v.l. Gerd Samtlebe, Familie Wittig, Heinrich Hartmann

Die Freude war groß, als der erste Platz des Holler Winterquiz von Familie Wittig vor den Tor des  Familienparks Sottrum in Empfang genommen wurde. 151 Tiere größer als Meerscheine leben im Park, hoffentlich kann Familie Deike bald wieder öffnen, so dass Besucher und Tiere sich nahe sein können.

Der 2. Platz, ein Restaurantgutschein des Restaurants Kutscherstuben in Grasdorf kann gleich von Florian Wiege eingelöst werden, die Speisen werden sogar nach Haus gebracht.
Manfred Schleiter ist der Gewinner des 3. Platzes, er kann sich über einen Blumenstrauß von Florales Holle freuen.
Auch Heinrich Hartmann, der Initiator des Winterquiz, ist begeistert, dass viele Leser der Holler Nachrichten gerätselt haben, die richtigen Antworten werden auf der Homepage cdu-holle.de veröffentlicht.