Der CDU Gemeindeverband wird wie geplant seine Jahreshauptversammlung durchführen. Allerdings steht in diesem Jahr alles unter Corona-Vorbehalt. Aktuelle Abstandsregeln und Desinfektion werden gewährleistet.
Schwerpunkte der diesjährigen Jahreshauptversammlung werden die Wahl eines neuen Vorstandes des Gemeindeverbandes und die Ausrichtung der CDU für die kommenden Wahlen im nächsten Jahr sein. Dazu gehört die Abfrage von Interessierten für die Ortsräte, dem Gemeinderat und dem Kreistag, wie auch die Frage nach einer eigenen Kandidatin oder eigenem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl.
Die Jahreshauptversammlung findet am 13. November, um 18 Uhr, in der Halle der Firma Palandt Landmaschinen GmbH, Lindener Bergsfeld 17 in Grasdorf statt.
Der CDU-Gemeindeverband lädt alle Mitglieder, sowie alle Freundinnen und Freunde der Partei ein. Bei Rückfragen wenden sie Sich bitte an den Vorsitzenden Falk-Olaf Hoppe unter der Telefonnummer 01777654110.
Der Verband freut sich auf rege Teilnahme.