CDU Gemeindeverband Holle zu Besuch im Gleitz Verlag

Am 26.Januar 2022 besuchten drei Vorstandsmitglieder des CDU Gemeindeverbandes Holle den Gleitz Verlag in seinen neuen Räumlichkeiten in Nettlingen, um die bisherige gute Zusammenarbeit zu bekräftigen. Die Mitteilungsblätter vom Gleitz Verlag haben als Print Medien nach wie vor eine große Bedeutung für die Bewohner und Verwaltungen in den Gemeinden. In einem lockeren Gespräch gewährte uns Herr Gleitz Einblicke in seinen beruflichen Werdegang und seine Firmenphilosophie. Herr Gleitz bietet mit seinen Zeitungen Vereinen, ehrenamtlichen Tätigen und demokratischen Parteien ein Fundament für ihr ehrenamtliches Engagement. Frei nach dem Motto „Tue Gutes und rede darüber“ können Beiträge und Anzeigen platziert werden. Der CDU Gemeindeverband wird diese Möglichkeiten auch zukünftig regelmäßig nutzen und über seine Aktivitäten in den Holler Nachrichten berichten. Auf das Angebot einer Führung durch den Verlag kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt gerne zurück.