Foto: nur ein Teil des CDU Wahlkampfteam traf sich zur Besprechung

Das Holler CDU Wahlkampfteam traf sich erstmals in Präsenz auf der Streuobstwiese von Familie Grabow in Luttrum. Im langen Tageslicht vom Juni und bei herrlichem Wetter hatten alle  Teilnehmer die Gelegenheit, sich die schöne Anlage anzusehen und über die kommenden anstrengenden Monate bis zur Kommunalwahl zu sprechen.
Im Vordergrund vom Treffen stand diesmal die persönliche Anwesenheit. Aber natürlich wurden bei dem Treffen auch die politischen Themen und der anstehende Wahlkampf angesprochen. In kurzen Begrüßungsworten dankte der CDU Bürgermeisterkandidat Falk-Olaf Hoppe auch den fleißigen Helfern, ohne deren Mithilfe ein solcher Abend gar nicht möglich sei. Beim Abschied waren sich alle einig: Die vorherigen Online Treffen waren sehr gut und wichtig, aber in Präsenz ist es doch einfach schöner!