Für eine Vielzahl von Gelegenheiten bietet die Grillhütte Heersum den perfekten Standort zum Verweilen und Austoben. In gemütlicher Atmosphäre lässt sich hier ausgelassen feiern, was Jung und Alt gleichermaßen nutzen und zu schätzen wissen.
Was darf auf keiner Party fehlen? Natürlich die Getränke! Ein großer Kühlschrank sorgt bereits für die richtige Temperierung der Erfrischungen. Nur Gläser waren bis dato noch nicht vorhanden und mussten durch eigenes Equipment oder Einwegvarianten kompensiert werden.
Somit entschied die Planungsgruppe „Trecker Pulling“, einen Teil des Gewinns aus der Veranstaltung in erstes Inventar für die Grillhütte zu investieren. Insgesamt 60 Wassergläser, 36 Weingläser, 36 Sektgläser und 36 Schnapsgläser wurden am Sonntag an den Ortsrat Heersum übergeben. Ein weiterer Teil im Wert von 100 Euro kommt als Geldspende hinzu, um vor Ort eine entsprechende Lagermöglichkeit anzuschaffen/-fertigen.
Die neuen Gläser stehen ab sofort allen Mietern der Grillhütte Heersum zur Verfügung und können je nach Bedarf gleich mitreserviert werden. Wir wünschen allen Bürgern und Bürgerinnen viel Freude damit!