Am 10. Februar hatte der CDU-Gemeindeverband zum Wintergrillen eingeladen. Der Vorsitzende Gerd Samblebe konnte zahlreiche Mitglieder, Unterstützer und Gäste begrüßen. Besonders freute er sich darüber, daß er das langjährige CDU-Mitglied Alfred Schneider zu dessen 35-jähriger Mitgliedschaft beglückwünschen konnte. Er war 1977 in Hildesheim der CDU beigetreten und konnte über zahlreiche Aktivitäten in der täglichen politischen Arbeit und besonders in Wahlkämpfen berichten. Bei gegrillten Wildbratwürsten, Punsch und Prosecco nutzten anschließend die Teilnehmenden ausgiebig die Möglichkeit, sich mit unserem Gemeindebürgermeister Falk- Olaf Hoppe, Mitgliedern der CDU-Kreistagsfraktion sowie Ratsfrauen und -herren des Gemeinderats auszutauschen. So entstanden neue Bekanntschaften. Ein ganz besonderer Dank gilt der Familie Grabow, die das Grillfest auf ihrem Grundstück sehr gut organisiert hat. Allgemeiner Tenor an diesem Abend war: „Dieser Grillabend ruft nach Wiederholung“.